Adeltraut Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe einen Pc mit 3 Festplatten. Als ich den Rchner neu aufsetzen wollte, habe ich alles wichtige auf die dritte Festplatte kopiert. doch dann habe ich diese Festplatte ausversehen (ich weiß ich bin blöd :-) )formatiert, aber nur mit der ganz normalen frmatierung (format e:). Weiß jemand ein gutes Programm mit dem ich die kompletten Daten auf der Festplatte wieder herstellen kann? Am liebsten wäre mir ein Link direkt zum Download oder auf die Downloadseite Schon mal im Vorraus danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Moin... Ich würd dir Easy Recovery von Ontrack empfehlen... kostet aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 ich suche aber free- oder shareware... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, ist doch eher was für die Schrauber. Gruß Terran Marine ~~~moved to Hardware~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hast du es schon mal mit dem dosbefehl "unformat" versucht ? Irgendwie ist mir das so in Erinnerung. Schau mal bei: http://www.htl-steyr.ac.at/~morg/pcinfo/DOS/dos69tg.html Ist eine kleine Anleitung. Vielleicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.