Narf! Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, mal wieder ein neues Problem: Ich habe in CFile und CFileDialog nach einem Kopier-Befehl gesucht aber keinen gefunden. Kann man mit einem Befehl eine ganze CD kopieren, z.Bsp.: >Copy< f:\ c:\, also von Laufwerk zu Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Es gibt keinen Befehl, um ganze Verzeichnisbäume zu kopieren. Entweder programmierst Du das selbst, oder startest ein externes Programm. Die Suchfunktion des Boards bietet dazu unter anderem das hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=12677 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Das kopieren löse ich mit "system("xcopy ...")", der kopiert aber in ein falsches Verzeichnis, also muss ich das Zielverzeichnis erstellen und öffnen. Gibt es einen Befehl in VC++, der dem "md d:\UserDir"- und dem "cd d:\UserDir"-Befehl aus DOS ähnlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.