HangManAtWork Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Wie kann ich aus einem PHP Script eine HTML Seite aufrufen?? Who can help me?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, ich versteht Dein Problem jetzt nicht. Entweder <a href="......">Seite</a> oder mit meta Angaben. Oder meinst Du was ganz anderes? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ich habe ein PHP Script, welches durch eine HTML Seite aufgerufen wird, wenn die HTML Seite das Script aufgerufen hat, ist sie weg, und das Script soll eine neue Seite an den Browser zurück geben. @Frank Was du meinst sind Links die ich in die HTML Seite einbauen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Moin ! Meinst Du die php Seite soll dann selbständig eine andere html-Seite laden ? das geht mit header("Location:DieSeite"); wichtig ist nur, daß das php Skript vorher keinerlei Ausgaben macht, sonst gibts nen Fehler. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.