Freedom Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 mit net time /setsntp:192.12.12.2 - Befehl kann ich einen/oder mehrere NTP-Server angeben. Die Syntax sagt mir, dass ich mehrere angeben kann, wenn ich sie einfach über blank oder Koma trenne - funktioniert das nicht.. Weiss jemand wie es geht? //2 Frage: wie kann ich den NTP-Server komplett rauslöschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 net time /setsntp:"Server1 Server2 Server3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 danke dir. Die Anführungszeichen waren das, die da fehlten.. Das mit dem Löschen habe ich schon herausgefunden - einfach nichts eingeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 wie oft prüft denn die Uhrzeit - wo kann man das erfahren/bzw. einstellen? Ich gehe von Zuhause nur kurz ins Internet. Ich möchte, dass er in dieser Zeit die Uhr prüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.