dummabua Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hi@All Ich hab mir grad den Telekom thread im Games Forum ein biscchen durchgelesen. Ich finde es als Diablo 2 Zocker ned in Ordnung, das jetzt Interleaving Standard wird. Ich denke ned das viele Leute unbedingt Interleaving haben wollen . Aber was ich noch unfairer finde ist die Tatsache, dass die Telekom nicht auf den Wunsch zahlreicher Gamer eingeht sondern das macht was sie für richtig hält. Ohne die Zocker würde die Telekom ganz schön da stehen. Sie sollte mal an die denken von dehnen sie die Kohle haben, weil sie auch von uns abhängig sind. Was habt ihr für eine Meinung dazu???? cu db Zitieren
MoRpH2102 Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 http://www.petitiononline.com/profp/petition.html hier is ne "unterschriftenaktion" pro fastpath aber denke nicht das die was bringt Zitieren
Naberius Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 meines wissens wurde fastpath bei der telekom nie flächendeckend freigeschaltet. jeder der fastpath nutzen wollte musste es erst umständlich beantragen. also hat sich für die mehrheit der dsl user überhauptnichts geändert. deshalb verstehe ich die aufregung über dieses thema hier im forum nicht ganz. zum punkt wie man sich dagegen wehren kann: einfach bei der telekom und t-online dsl kündigen und zu qdsl wechseln! die haben ausschließlich fastpasth mit einem ping von 15ms, 256kb up- und 1028kb downstream. mehrkosten zu t-dsl ca 10€ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.