Jaraz Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, kann ich mit Nero, während ich eine CD brenne, schon über das DVD ein neues Image von einer anderen CD erstellen? 1:1 geht nicht, da das DVD für 20x brennen nicht schnell genug ließt. :-( Ist halt nen altes und ich habe es eilig. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 also mit clonecd geht das. kommt immer drauf an, ob du das programm in 2 instanzen starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Mit Nero kann man das machen, das ist kein Problem, wenn die Platte schnell genug ist und sich DVD und Brenner nicht gegenseitig ausbremsen. Einfach mal testen, ein Rohling kostet ja nichts. Wenn es nicht funktioniert, dann hast Du Pech gehabt, wenn doch (was ich stark annehme), dann hast Du halt Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.