Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Hi Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Ghost und Win2k? Ich habe mir mit der 2000-er Version von Ghost ein Image von der Platte gemacht und wollte das auf meine neue aufspielen. Das aufspielen hat auch ohne Probs geklappt, aber als ich dann von der Platte starten wollte, ging es nicht. Von wegen kein System drauf gefunden oder so. Geht das mit der Version vielleicht noch nicht, oder lag das vielleicht daran, dass ich auf der Quellplatte NTFS drauf hatte und auf der Zielplatte nicht? MfG Crash2001 Zitieren
developer Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Beim meinem WIN 2000 Notebook hats geklappt. Hatte allerdings FAT32. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Autor Geschrieben 3. September 2001 Hi Mit welcher Version von Ghost denn? War das schon die 2001-er Version oder noch die 2000-er? Kann am NTFS gelegen haben. Der wollte auf jeden Fall das Image nicht auf ner NTFS-Partition speichern. Die wurden erst gar nicht angezeigt. MfG Crash2001 Zitieren
developer Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Ich habe auch noch die 2000er Version. Speichers doch auf ner NTFS Partition und benutz Partition Magic... Zitieren
BunteKuh Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Hi, ab Ghost 6.0 (vielleicht auch früher schon???) sollte das ohne Probleme funktionieren, tuts bei mir jedenfalls. Hast Du zwischendrin mal die Partitionierung geändert oder so? Gruß, BunteKuh (die dringend Ghost 7 brauch...inkrementelle Images...das wär die Lösung all meiner Probleme :-)) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich habe auch noch die 2000er Version. Speichers doch auf ner NTFS Partition und benutz Partition Magic...</STRONG> Zitieren
ingh Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>War Ghost 6.0 die Version vor 2000 oder ist das 2000?</STRONG> Zitieren
lugustav Geschrieben 5. September 2001 Geschrieben 5. September 2001 hi leutz! entwarnung, das funnzzt auf jeden fall. wenn du ghost startest zum erstellen der images musst du erst einmal die optionen einstellen. schau einfach mal unter den einstellungen nach, da ich sie zur zeit nicht aus dem stand heraus weiß. müsste allerdings "copy all" heissen, oder so. falls du nicht fündig wirst meld dich einfach noch mal cu lugustav Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. September 2001 Autor Geschrieben 5. September 2001 Hi Schau ich heute abend mal nach. Hab hier leider kein Ghost. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.