Netzer82 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Es gibt doch einen Befehl in C++, damit das ausgeführte Programm nicht gleich wieder in der versenkung verschwindet, wenn es ausgeführt wird. Wir lautet diese Befehl nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 sleep (Anahl Sekunden) Oder was meinst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Nicht ganz. da gibt es einen Befehl, wo das Fenster dann so lange geöffnet bleibt, bis man eine beliebige Taste gedrückt hat. Ich weiß nur nicht mehr wie er heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 gets; wartet auf die Eingabe des nächsten Return getc; oder getchar; wartet auf die Eingabe eines Buchstabens vorher mit fflush puffer leeren ist aber lange her bei mir Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 getch() wartet bis eine beliebige Taste gedrückt wird und gibt diese zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakoon Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 getch() hat doch aber das problem dass keine steuertasten (f1-f12, strg, alt usw) erkannt werden oder nich? oder hatte getch() das problem dass bei steuertasten der wert "0" zurückgegeben wird? ich benutze soweit nötig das hier ///////////////////////////////////////////// / Funktion zum warten am Ende des Programms / ///////////////////////////////////////////// #include <iostream> void wait () { std::cin.clear (); std::cin.ignore ( std::cin.rdbuf () -> in_avail () ); std::cin.get (); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 getch() liefert bei Steuertasten zwei werte zurück, erst eine 0 und dann den wert für die Steuertaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.