pepper Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo! Falls es da draußen noch WinME User gibt: ich brauche die Datei vmouse.vxd für die Schrottkiste eines Bekannten. Falls mir die jemand schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Bitte an mainpepper@web.de Seid bedankt und schönes WE pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Kurz geGoogelt und DA hasch: http://www.treiber-archiv.de/index.html unter Systemfile-Center -> VXD Files-> dann auf "V" klicken -> Datei suche und auf die Datei klicken -> Sponsor anklicken ->Downloaden Zumal du dadurch das Problem, meines Erachtens, nicht lösen kannst. Mit Gerätesteuerungs-Dateien ist Windows (9x oder ME) ziemlich eigenwillig. Ich tippe mal darauf, dass du nach ersetzten der Datei, aufgefordert wirst noch irgendeine *.vxd Datei zu holen. Nunja ich kann mich auch täuschen viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 @ pepper http://www.drd.dyndns.org/softlib/winme/vmouse.vxd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ich häng mich einfach mal hier dran, da es das selbe Prob zu sein scheint... Hab ne Kiste mit WinME hier. Aus irgendeinem Grund läuft die Maus nicht mehr. Gerätemanager zeigt an, das die vmouse.vxd nicht geladen werden konnte. Hab die Datei schon aus den CAB Dateien entpackt und überschrieben - ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus funktioniert sie seltsamerweise. Hab im Autostart (msconfig) mal alles deaktiviert - ohne Erfolg. WinME drüberinstallieren bringt auch nix. Ist auch egal ob das Ding an PS2 oder USB hängt. Hat noch jemand ne Idee, wie ich den Rechner ohne Plattmachen zum laufen kriege? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Funktioniert wieder. War ein defektes Logitech Mousewheel Programm, das aber seltsamerweise nicht mal gestartet war. Im Gerätemanager steht zwar immer noch, das die vmouse.vxd nicht geladen werden konnte und die Maus deaktiviert sei - aber solang sie funktioniert... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.