FunkyGt Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 tach check doch mal Sql Kurs 1 und als aufbau Sql Kurs 2 hat mir aufjedenfall was gebracht versuchs mal stay tuned Funky Zitieren
Jackflash Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Servus, kleiner Tipp von mir, vergiss dieses Mal SQL...... das war schon zu oft dran, deshalb unwahrscheinlich........ Zitieren
tulp99 Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 hehe dann kommt auch bestimmt kein netzplan und english und bwl teil der auch jedesmal dabei. ;) Zitieren
FunkyGt Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 und was sagt uns das, wenn das jedesmal drann war ?? richtig, dass das bestimmt wieder drammkommt (vorsicht spoiler) na egal .....und es gibt immer noch den faktor X es muss irgendwie klappen stay tuned Funky Zitieren
Jackflash Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Na gut, wenn Ihr einem nicht glauben wollt dann lernt halt was Ihr wollt..... Mal sehen was Ihr am 26. nach der prüfung hier rein schreibt...... Zitieren
IJK Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @Jackflash Die Aussage mit SQL ist ziemlich daneben; nicht nur, dass es wirklich ein Standard ist, den man können sollte, egal Prüfung hin oder her. Dazu kommt, dass dies eine der wenigen Konstanten der bisherigen Prüfungen war. Und da lohnt es sich, das Zeug zu lernen, auch wenn man die eine Prüfung kommt, wo es nicht dran ist. Mein Tipp: Auf solche Tipps verzichten! LiGrü Ein Prüfungsvorbereiter Michael Zitieren
dosenfutta Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 da muss ich dir recht geben sql sollte man eigentlich schon können, und vor allem wenn man nicht so fit in sql ist sich einarbeiten, denn sql war in jeder prüfung mehr oder weniger umfangreich. Zitieren
dosenfutta Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 @FunkyGt thx nochmal für den link war genial hilft echt tierisch weiter der sql kurs ) Zitieren
Truckdriver Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Meinung unserer Dozenten: SQL ist immer in irgendeiner Form dran. Grund: Das ist leichter korrigierbar als eine x-beliebige Proggi-Sprache und ist daher wahrscheinlicher als Programmcode. Zitieren
slomy Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 für alle SQL - Suchender hier ist für alle die es noch nicht können, aber können wollen. Einfach und verständlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.