Fat5 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 hi, weiss jemand wo ich diverse Module für Apache runterladen kann? Auf dem apache.org finde ich nur ein paar zum Downloaden. cya all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 welche brauchst du denn? Eine zentrale Seite, wo alle aufgelistet sind gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hi, also mir haben die Module unter http://modules.apache.org/ immer gereicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 puhhhhhh, schade. Also ich brauche auf jeden Fall "mod_auth_dbm" und ich werde wahrscheinlich demnächst einige andere auch brauchen (Konfiguriere momentan den Server). Ist aber echt komisch dass so ein portal nicht gibt. Für Tomcat gibts doch auch !!! bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 ja da war ich auch schon aber ich kann nichts finden. wenn ich nach mod_auth_dbm oder auth_dbm ... suche findet der nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiva Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hi schaumal unter www.rpmfind.net dort findest du alles in feinen rpm packeten. Gruß kiva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.