Zum Inhalt springen

Excel2000 Password

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich muss eine Exceldatei die mit Passwort versehen ist öffnen. Ich hab schon im Netz auf div. Seite geguckt aber bisher nix gefunden.

Gute Ideen

PS: Natürlich ist dies kein Hack weil die Datei mir gehört.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nemonic:

<STRONG>PS: Natürlich ist dies kein Hack weil die Datei mir gehört.</STRONG>

Geschrieben

PS hin oder her. Es verstößt leider gegen die Boardregeln, sorry.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

4. Keine Posts zu illegalen Themen! (z.B. "Wie umgehe ich den Kopierschutz des Spiels XYZ?" oder "Wer hat einen Lizenz-Key für Programm ABC?")

Ebenso kein Posten von Links zu Crack-, Warez- und anderweitig illegalen Seiten und kein Posten von illegalen Vorgängen (z.B. Software-Cracks).

Geschrieben

Hier sind 2 Links, die dieses Thema in der PC-Welt behandeln. Der erste ist für ein Program, der zweite ist das Suchergebnis in der PC-Welt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Quelle: PC-Welt

Beschreibung

F-Dcrypt entschlüsselt Dokumente, die in Word- oder Excel 6.0 oder 7.0 (Office 95) mit Passwort geschützt wurden.

Geschrieben

Wie ich merke habt ihr "keine/ kaum" Ahnung weil es in den Betrieben leider immer wieder Leute gitb die Bilanzen etc. Passwortschützen und die Passes dann vergessen. Wie erklärt ihr das eurem Chef??

Gruss

nemonic

Geschrieben

Hi,

man müste denn schon genau Unterscheiden ob Leute mit den Programmen die es einem Ermöglich Passwörter herrauszubekommen ernst meinen, also nur für die Firma oder Privat benutzen. Oder die Leute die damit schaden anrichten wollen.

Es gibt eine Seite im netz, die hat sich auf solche sachen spezialisiert, Elcomsoft hat sowas.

Aber da kann man sich dann nur ne shareware runtersaugen, die dann bis zu 4 zeichen nur nimmt und so ein Quark.

Das finde ich ist eine relativ vernünftige Lösung, da die Preise ja keine Pfennige sind.

Ich hoffe damit verstoße ich nicht gegen die Board Regelen mit dem Link, aber wenn die so Illegal währen dann hätten schon zig Firmen den Stress gemacht, bei dem was die da haben. Und es ist ja keine Warez Seite oder so ein Schmarn.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. September 2001 14:18: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Nobse ]</font>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nemonic:

<STRONG>Wie ich merke habt ihr "keine/ kaum" Ahnung weil es in den Betrieben leider immer wieder Leute gitb die Bilanzen etc. Passwortschützen und die Passes dann vergessen. Wie erklärt ihr das eurem Chef??

</STRONG>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...