Schledo Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Nur ne kurze Frage, weil ich jetzt gehört habe ich solle meine ANWse erst zur praktischen Prüfung mitbringen und ich dachte eigentlich immer zur theoretischen. Was nun ? Zitieren
Saga Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hi Schledo, das kann von IHK zu IHK unterschiedlich sein und müsste auf Deiner Einladung vermerkt sein. Lies nochmal nach, auf den Einladungen steht immer, welche Unterlagen mitgebracht werden müssen. Und Notfalls kann ein Anruf bei der IHK helfen. Gruß Saga Zitieren
gn_hope Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Schledo, auf Deiner Einladung steht das Du sie zur praktischen Prüfung (Präsentation&Fachgespräch) mitbringen musst Zitieren
PD666 Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Ich finds lustig, bei mir auf der Einladung steht den BH weder bei der schriftl. noch bei der mündl. drauf... D.h. ich hab den ****** 2,5 Jahre umsonst geschrieben? Zitieren
Schledo Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 D.h. ich hab den ****** 2,5 Jahre umsonst geschrieben? Das sicherlich nicht, allein aus dem Eigennutzen, ist zumindest bei mir auch ein relevanter Punkt. Zitieren
bimei Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Schledo Das sicherlich nicht, allein aus dem Eigennutzen, ist zumindest bei mir auch ein relevanter Punkt. Und um gesetzlich überhaupt zur Prüfung zugelassen zu werden.... Zitieren
Freaka Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Auch wenn es nicht erwähnt ist würde ich sie zumindest bei der Mündlichen dabei haben. Ich glaube nicht das sie bei der Schriftlichen die Zeit und lust haben von etlichen Azubis alle Wochenberichte nachzusehen. Ich meine ja nur wenn du sue eh geschrieben hast ausdrucken oder was auch immer unterschreiben lassen und mitnehmen. Was man hat das hat man Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.