SwordMaster Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 kann ich die funktion die aufgerufen wird wenn ich den minimieren button (oben rechts eines fensters ... der "_" button) klicke überschreiben?? wenn ja wie? so dass er mir z.b. noch eine MessageBox schreibt befohr das fenster minimiert wird! wär nett wenn ihr mir helfen könntet1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Frage die Message in DeinDialog::OnSysCommand(UINT nID, LPARAM lParam) ab mit: if (nID==SC_MINIMIZE) MessageBox("Minimize"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 pfunzt!! MERCE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.