Alrik Fassbauer Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Schamlose Werbung für die Besten Defragmentierer der Welt ! : http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Sehr schön!!! Ich z.B. nehme auch immer gebrante CD´s , da such die Hitze des Brennvorganges alle Vieren getötet werden. Bei einer gepresten CD kann immer ein Virus drauf sein, da die so klein sind, dass sie das Pressen überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Schamlose Werbung für die Besten Defragmentierer der Welt ! : http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml Und ich Idiot, nehme immer so eine umständliche Software. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Originally posted by Jaraz Und ich Idiot, nehme immer so eine umständliche Software. Hm, ich weiss ja nicht, ob die Idiotie da nicht eher als Faulheit zu bezeichnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Originally posted by bimei Hm, ich weiss ja nicht, ob die Idiotie da nicht eher als Faulheit zu bezeichnen ist. Ich habe beim ausprobieren gerade festgestellt, das mein Magnet zu schwach ist. Mal schauen wie lange die Platte jetzt noch funktioni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.