chop-suey Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Ich kann leider kein Liveupdate durchführen, da Norton ein Rechteproblem meldet, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Die Orginalfehlermeldung lautet: LiveUpdate konnte keinen temporären Ordner erstellen LiveUpdate konnte keinen Ordner zum speichern von temporären Dateien erstellen. Stellen Sie sicher, das Sie über die Rechte zum Erstellen und Schreiben im Ordner "Alle Benutzer"(Windows 95\98) oder "?0 Profile" (WindowsNT) verfügen Die Liveupdates haben immer funktioniert, das Problem habe ich erst seit ich auf DSL umgestiegen bin. Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Vielleicht hilft es im Liveupdate die Internetzugriffsart zu ändern. Womöglich kann er einfach nur nicht ins Netz. Ich hatte jedenfalls das selbe Problem, weiß nur net mehr, ob die Fehlermeldung die selbe war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chop-suey Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 und wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 In den Einstellungen vom Liveupdate, da kannst du auf der ersten Seite sagen : "konfigurieren" da hast du dann mehrere Einstellmöglichkeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich hatte das gleiche Prob und es half das ich die Internetverbindungseinstellungen geändert habe. (beim Virenscanner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.