tulp99 Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hallo mach gerdae eine der alten prüfungen durch und in einer lösung heißt es "Bei versteckten Mängel muß die Firma so und so Rügefristen einhalten" das stimmt doch nicht oder sehe ich das falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 ...doch, stimmt auf alle fälle. sechs monate nach altem, 24 monate nach neuem recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 aha ich dachte mit rügefrist haben die hier die 2 wochen gemeint. man man man ich glaube das wird nicht am 26.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 ...es gibt keine rügefrist von zwei wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 danke jetzt weiß ich es 6 monate für gebrauchtssachen und 2 jahre für neue ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.