thery Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 bei mir kommt eine fehlermeldung wenn ich das sp1 aufspielen will: Fehler 1328. Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PT74.tmp. Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere Weise aktualisiert und kann von diesem Patch nicht mehr verändert werden. Was hat das zu bedeuten SP1 ist nicht integriert bei meine Office XP version weil das SP2 kann ich nicht aufsoeilen da kommt ne fehlermeldung das es eine andere version (sp1) erwartet auserdem kann ich den ordner c:\config.Msi nicht sehen (Einstellungen alle Dateien, und Systemordner anzeigen ist aktiviert) hilfe wie bekomme ich nun SP1 und SP2 drauf Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 welche version von office xp hast du denn? bei einer endgültigen (final release) version soll es den fehler lauf microsoft nicht geben. http://beqiraj.com/office/xp_1328.asp Zitieren
thery Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 ich habe diese Version 10.0.2701.0 geht also gar nicht mit dieser version oder? Zitieren
dstorki Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Originally posted by thery ich habe diese Version 10.0.2701.0 geht also gar nicht mit dieser version oder? Das Problem hatte ich auch!! Erstelle einfach ne gepatchte CD mit SP1 und SP2 (ist auf der vom Chief angesprochenen Page prima beschrieben) und führe einfach das Setup von der dann gepatchten CD aus! Das Office Setup wird dich dann fragen, ob du die zur Zeit installierte Version aktualisieren willst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.