thery Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Im Augus 2002 Habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegratio abgeschlossen dabei konnte ich mir folgende Kenntnisse/Fähigkeiten aneignen: • allgemeine Kenntnisse Hardware • Kenntnisse Netzwerk (Verkabelung, Geräte, Protokolle, Administration) • gute Kenntnisse in den Betriebsystemen (Windows NT/95/98/ME/2000/XP) • Grundkenntnisse LINUX • Grundkenntnisse Programmierung (VB,C++,Delphi,PHP,HTML,Perl) • Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MSOffice, LotusNotes, ...... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Und wo suchst Du einen Job und wie können Dich Interessierte erreichen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 Suche Job in Sachsen/Sachsen Anhalt /Brandenburg /Berlin Interressierte können mich unter der E-Mail thery82@gmx.net erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.