BasGo Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Hallo zusammen, leider lese ich hier des öfteren, dass die Angabe von Download-Quellen aufgrund div. Copyright-Bestimmungen nicht gestattet ist. Kann ich sehr gut nachvollziehen, leider macht es das Lernen aber nicht leichter. Es wird nun schwierig, in jedem interessanten Thread meine eMail-Addy zu hinterlassen, damit mir jemand gutes, verwendbares Lernmaterial zuschickt. Deswegen meine Frage hier an zentraler Stelle: Wer kann mir freundlicherweise gute Links zur Vorbereitung auf meine FISI-Prüfung am 26.11. zusenden. Egal, obs alte Prüfungen (bzw. deren Lösungen) oder sonstwelche Infos sind ... ich verzweifel hier sonst Meine eMail lautet -> basgo@gmx.net Danke für alle, die ein paar Minuten hierzu investieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Originally posted by BasGo Es wird nun schwierig, in jedem interessanten Thread meine eMail-Addy zu hinterlassen, damit mir jemand gutes, verwendbares Lernmaterial zuschickt. Deswegen meine Frage hier an zentraler Stelle: In der Zeit, in der du das getippt hast, habe ich zig Prüfungen im Netz gefunden. Diese Threads mit den ganzen Emailadressen hintereinander finde ich ziemlich überflüssig. Könnt ihr denn alle keine Suchmaschine bedienen. Links zu Themen rund um die IT, die nicht den Prüfungsdownload betreffen, gibt es auch hier auf dem Board. Beachte auch die Zusammenfassungen die es teilweise in den Foren gibt, wie zu Beispiel hades Zusammenfassung über Subnetting im Netzwerk Forum. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BasGo Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 Könnt Ihr denn alle keine Suchmaschinen bedienen Ähem, ich kann nicht für andere sprechen, aber ich glaube, dass ich die Bedienung von Suchmaschinen doch recht gut beherrsche - zumindest habe ich bisher immer das gefunden, wonach ich gesucht habe ... Aber: Es könnte doch sein, dass jemand "exklusives" Material aus anderen Quellen besitzt ... wenn ich nicht weiß was alles existiert, kann ich auch nur schwer danach suchen, oder? Jedenfalls mag Google keine Suche nach "*" Für die anderen Tipps bin ich schonmal sehr dankbar ... gracias! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.