Sonic83 Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hallo! Ich habe ein Problem. Ich kann meinen Internet-Explorer 4.0 nicht mehr updaten! Ich habe Windows 95! Wenn ich den Standard-Browser auf ne neue Version z. B. 5.0 updaten will, kommt bei der Installation einige Fehlermeldungen über irgendwelche DLL's! Am Schluss kommt auch noch ein Fenster in dem steht, welche Komponenten nicht installiert werden konnten. Jedoch steht dort der Internet-Explorer nicht drin. Wenn ich dann den Rechner neu starte und versuche das Icon auf dem Desktop aufzurufen geht noch das kleine Fenster auf in dem Internet Explorer 5.0 steht doch danach passiert einfach gar nichts mehr! Hat jemand von euch auch schonmal so ein Problem gehabt??? Hat es vielleicht was mit Windows 95 zu tun. An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen, da selbst nach einer Neuinstallation sich der IE 3.0 zwar auf 4.0, aber nicht auf die neuesten Version des IE updaten lässt! Schon einmal Danke! Gruß Sonic83 Zitieren
alligator Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Hi Sonic83, versuchs mal mit dem Link. IE 5.5 Einfach die Datei downloaden und dann ausführen. Dann wird der IE automatisch upgedated bzw. neu installiert. Probiers einfach mal, denn ich hab auch keine Ahnung worans liegen könnte, aber Win95 iss ja auch nicht mehr so aktuell . Zitieren
Sonic83 Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 Das Problem ist ja, dass es bei keinem Internet Explorer geht! Egal ob auf einer CD oder sonst irgendwo. Hab schon alles ausprobiert!!! Zitieren
alligator Geschrieben 4. September 2001 Geschrieben 4. September 2001 Also auch die 3.0 Version läuft bei einer Neuinstallation nicht mehr oder wie ? cu alligator Zitieren
Sonic83 Geschrieben 4. September 2001 Autor Geschrieben 4. September 2001 Doch die schon! Und den 4er Internet-Explorer kann ich auch noch installieren! Aber bei einer Version über 4.0 streikt mein Rechner einfach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.