Panther Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Hi, folgendes : Ich suche einen ISP der eine vorhandene Domain übernimmt und mir auch noch Webspace anbietet. Dieser sollte zumindest php unterstützen und kostenlos sein. Gibt es dazu Anbieter die das ganze Werbefrei machen ? Das ganze soll für nen gemeinnützigen Verein sein. Nun suche ich Links zu Anbietern. Kostengünstige Angebote gehen zur Not vielleicht auch. Greetz Panther Zitieren
Chaosmaker Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 LOL Als ich den Anfang gelesen hab, mußte ich nur noch lachen. Bei 'nem Verein is das allerdings anders, da kann's gut sein, daß man an kostenlosen Webspace rankommen könnte. Nur dann vermutlich nicht bei irgendeinem 08/15-Provider. Zitieren
Panther Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 Irgendwelche Tips wo man jemanden finden kann ? Zitieren
Fraggy Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Im Telefonbuch ... Denn wenn du was kostenloses für den Verrein willst, ist das beste, du suchst dir einen kleinen ISP in deiner Nähe, gehst bei dem vorbei, erzählst ihm deine geschichte, und meistens lässt der dann jede menge für n bisschen Werbung á la "unterstützt durch" oder ner Spendenquittung springen.... (Eigene Erfahrung) Gruß, Fraggy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.