Spooky23 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi Ihrs, ähm.....also, seit einiger Zeit höre ich immer mal wieder Radio übers Internet, jetzt würde ich gerne mal diese Musik aufnehmen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich kenne zwar den Audio Rekorder den Windows mitliefert, aber der kann nur 60 Sekunden aufnehmen. Cool wäre natürlich wenn dieses Aufnahme Tool direkt im MP3 Format speichern könnte, ist aber kein muss. Würde mich über ne Antwort freuen mfg Spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 da gitbs doch bei winamp ein plugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 bei winamp 3? das Problem ist, das ich nicht nur mit Winamp Radio hören. gibts da nicht ein Programm das einfach alles aufnimmt was an den Ausgang gesendet wird, ähnlich wie beim Audiorekorder? spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Mit Goldwave oder CoolEdit kannst du sowas machen. Auf jeden Fall in *.wav, könnte aber auch sein das es schon in mp3 möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Ibanez Mit Goldwave oder CoolEdit kannst du sowas machen. Auf jeden Fall in *.wav, könnte aber auch sein das es schon in mp3 möglich ist. damit lässt sich sozusagen live streamen? weil geladen wird ja (bei realplayer) die *.rm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 okay, danke schon mal. teste das heute abend mal mfg spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Nabend, ich kann den "Total Recorder" empfehlen : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33940 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Keksfahrer damit lässt sich sozusagen live streamen? weil geladen wird ja (bei realplayer) die *.rm ... Normalerweise sollte mit diesen Programmen jedes Signal was über die Soundkarte läuft aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 *räusper* ihr denkt aber dran, dass es einen grund hat, warum ein anbieter per real streamt und das nicht aufgenommen werden sollte (lizenzrechtliche bedenken??) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 hi chiefi :e@sy aber natürlich werden wir daran denken !!! @all: danke für eure antworten, kam leider noch nicht dazu das zu checken, sobald ich das gemacht habe, gibts hier n statement von mir mfg Spookyoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.