Flotte-Biene Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo Leute! Seid dem 1.1.02 ist das neue Schuldrecht gültig. Was denkt ihr in wie fern man sich darauf vorbereiten sollte? Kennt jemand einen guten Link, wo man das wichtigste von DSL und ADSL zusammengefasst findet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Zum neuen Schuldrecht kann ich Dir leider auch nicht viel sagen, aber wenn Du mehr über ADSL erfahren möchtest, schau doch mal hier oder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 im tabellen buch steht was alles drin über dsl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotte-Biene Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Danke! Echt klasse Seiten. Sie werden mir sicherlich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ...schuldrechtsreform : ...wichtig (meiner meinung nach) ...1. verlängerung der gesetzlichen gewährleistung ...2. änderung der allg. verjährungsfrist auf drei jahre ...3. änderung dbei den rechten des käufers bezüglich masngelhafter lieferung ...4. aufspaltung dieser rechte in vor- und nachrangige rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.