Dalton Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage! Und zwar hat eine Freundin von mir in den Grafikeinstellungen was verändert und das ging so schief, dass nach dem anfänglichen Angaben beim Booten der Monitor erst schwarz wird und sich dann abschaltet. Der Rechner wurde schon an einem anderen Monitor angeschlossen, aber der schaltet sich auch ab. Was könnte sie da verändert haben? Und vorallem: Wie kriegt man das wieder gerade gebogen? MfG Dalton Ps.: BS ist ME. Zitieren
Bilderbuch Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Wahrscheinschlich hast Sie dei Wiederholfrequnz geändert. die ist jetzt zu hoch und der (die) monitor kann da nicht mit um. Start mal im Abgesichten Modus und änder die Einstellung wieder. Bei mir hat das auch geklappt. Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hallo, wann geht der Monitor aus? Wenn Windows startet oder schon vorher? Hast du es schon mit dem abgesicherten Modus probiert? Gruß Zitieren
Dalton Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Danke euch beiden! Werde es heute abend mal versuchen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.