Nuggel Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi, Ich mach mein schriftl. Prüfung im Mai'03 Bis dahin ist ja auch noch ein bisschen Zeit, nur steh ich net gerne im Regen. Meine Frage: Bekommt man von der IHK den Termin, wann das Projekt spätestens eingeliefert werden muss? :marine Greetz Zitieren
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 <ironie>Nein, du musst den Termin raten und wer ihn verpasst, darf nie wieder eine Prüfung vor der IHK machen.</ironie> Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Natürlich bekommst du die Termine von der IHK genannt. Entweder du oder dein Betrieb. Gruß Jaraz Zitieren
Nuggel Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 *blök* Sorry, es kann ja immerhin sein, das der Termin x-Wochen nach der schriftl. Abschlussprüfung liegt, sprich pauschal ist..... Zitieren
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Nuggel *blök* Sorry, es kann ja immerhin sein, das der Termin x-Wochen nach der schriftl. Abschlussprüfung liegt, sprich pauschal ist..... Ne, da kocht jede IHK ihr eigenes Süppchen. Gruß Jaraz Zitieren
Nuggel Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Hmm, na denn. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.