Freedom Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ich habe in irgend einem Posting gelesen, dass die meisten Arbeitsplätze für den Beruf des Fachinformatikers in Nord-Rhein-Westfallen und noch irgendeinem Bundesland sind. Wie sieht es denn in Baden-Würtemberg aus? Wo kann ich solche Statistiken überhaupt finden, die über die Stellenmarktsituation in Bezug auf die unterschiedlichen Berufe ausagen? Danke für die Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Du kannst davon ausgehen, dass die Stellenmarktsituation für Fisi oder Fiae in Bundesländern mit geringer Arbeitslosigkeit natürlich auch mehr Erfolg versprechen als solche mit hoher Arbeitslosigkeit. Ich wüsste also nicht, was gegen Baden-Württemberg sprechen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by upstairs ich habe in irgend einem Posting gelesen, dass die meisten Arbeitsplätze für den Beruf des Fachinformatikers in Nord-Rhein-Westfallen und noch irgendeinem Bundesland sind. Mahlzeit, Der von dir beschriebene Beitrag könnte von mir gewesen sein. Ich schaue mal nach; wenn, dann habe ich wahrscheinlich auch eine Quelle angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 ich danke euch vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Link zum entsprechenden Thread : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Thanks again. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.