mhanel Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich hab in einer alten Prüfung gelesen, dass man eine Objekt Orientierte Analyse durchführen sollte. --> UML Diagramme. Was meint ihr dazu? Ist das noch aktuell? Vorallem, weil in der Schule nur mal gezeigt wurde, wie die aussehen. MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 kam bisher glaub ich einmal in den prüfungen dran aber man musste das lediglich beschreiben. sprich die objekte und klassen definieren usw. bisher hab ich nichts tiefgreifendes über uml in einer prüfung entdeckt. so far schau dir mal den link an vielleicht hilft er weiterhttp://www.ifi.unizh.ch/groups/req/ftp/ses/kapitel_04.pdf by dose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Bei den APs, die ich bisher gesehen hatte, kam das Thema OOA bzw. UML bereits zweimal dran. Einmal sollte man nur Zuordnungen treffen und bei einer anderen AP war ein komplettes Klassendiagramm gewünscht. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß aus diesem Bereich auf jeden Fall etwas drankommen wird. Zumindest glaube ich kaum, daß UML plötzlich "nicht mehr aktuell" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.