AQUAGIRL2802 Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 HI! Suche alte Zwischenprüfungen! Wo finde ich sowas? Gruß Aqua
Matrixmaster Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi www.google.de Suchen nach Prüfungen (z.B. Fachinformatiker+Prüfungen) Leute seid Ihr das erste mal im Netz ?:-) Ständig Diese Prüfungsanfragen. Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr mal Infos sucht zu allgemeinen Themen? Kann Dir leider keine Url hier angeben denn das wird eh gleich rausgeschmissen. Gruß Marko
AQUAGIRL2802 Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Meinst wohl auch du bist der KING! Klar hab ich da schon geguckt! Hätte ja sein können das noch wer nen anderen Tipp hat!
Sereex Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch nach alten Prüfungsaufgaben und -lösungen für die Zwischenprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration und lande immer wieder hier... dummerweise nur nie bei nem link, wo ich mir die downloaden kann. wäre nett, wenn mir jemand ein paar an sereex@gmx.de zuschicken könnte. danke im voraus Bearbeitet 20. Juli 2009 von Sereex
a3quit4s Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Meinst wohl auch du bist der KING! Die Pruefungen stehen unter Copyright und somit waere es illegal sie hochzuladen.
Empfohlene Beiträge