Sariel Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Also ich habe mir das Gerärt mal angesehen, und muss sagen Hut ab! Was meint Ihr? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 dass DELL ein wesentlich besseres Angebot zu ähnlichem Preis hat. DELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hab ihn mir letzte woche schon angeschaut. ich finde die laufwerke cool. :cool: ansonsten sind die komponenten nicht übel für den preis. is halt immernoch die frage wie es innen aussieht? was die da gebaut haben? (z.b. haben sie meiner meinung nach einen usb für die ganzen chip-lese-vorrichtungen genommen usw) und das nächste wäre wer sich den kauft. weil eine durchschnittsfamilie die "etwas" spielt und sonst nur internet- und office-anwendungen macht bekommt für den gleichen preis auch noch einen ausreichenden rechner, monitor und drucker dazu. grüße mobab *der selbst händler ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.