Daidalos Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Servus Zusammen, ihr kenn ja sicher die Aufgabe 1 folgende (GA1) in der AP Sommer 2002 (FISI). In diesen Aufgaben soll man eine physikalische Netzstruktur von einem Fitnessstudio und einem Bad zeichnen. Außerdem soll man später alle notwendigen Komponenten auflisten ... das ist ja alles nicht so schwer nur werden z.B. bei der Auflistung für die Patchpannel z.B 20 Ports angegeben wobei ich auf 11 benötigte Ports komme!? :confused: Kann mir da jemand Rat geben? Hoffentlich habe ich nicht zu verwirrend bzw. zu wenig geschrieben - fragt bitte nach wenn was unklar ist . Danke schon mal. Grüße Daidalos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zini Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 es gibt bei patchpannel die unterschiedlichen bauformen mit unterschiedlicher port anzahl wenn du schreibst es werden 11 ports benötigt sollte das reichen also patchpannel (min 20) oder patchpannel (11Ports belegt) sollte beides richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 so viel ich weiß hat der kleinste patchpanel nur 10 ports und der nächst größte 20 daher auch die lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.