MoBaB Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo, ich bin im Moment dabei mich mit Datenbanken zu beschäftigen. Ich lerne also SQL, ER und so Grundsätzliches. Jetzt will ich mit Oracle-Datenbanken anfangen weil wir das in der Firma einsetzen. Hab mir schon bei http://otn.oracle.com die otn.oracle.com die Oracle-DB geladen, aber bin noch nicht dazu gekommen es mal zu installieren. Hat vielleicht jemand noch tolle Tips, Kurse oder ähnliches für mich? Würde mich freuen. MfG MoBaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi, also falls es kurse geben sollte wäre ich auch interessiert, da wir es auf arbeit auch verwenden. Mit freundlichem Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich glaub ich ueber Oracle noch ein E-Book, wenn du es haben moechtest sag einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 jepp also da sage ich nicht nein Wenns geht bitte per mail an schmidt@ahp-gmbh.de Ich bedanke mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 also ich würds auch gern haben. mobab-mail@gmx.net und vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canino Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Moin! Das hätte ich auch wohl gerne, kannst Du mir das auch ´rüberschicken? canino@gmx.de Besten Dank im Vorraus! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.