Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi, da nächste Woche die Prüfung ansteht, nehme ich mal Wetten auf einen neuen Besucherrekord an. Ich tippe 368. Wobei natürlich 200 der Meinung sind, sie hätten nicht bestanden. Am Ende liegt die Durchfallquote wieder bei ca. 8%. Quelle: Letzte Umfrage zur Prüfung. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26277&highlight=Umfrage Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Vorschlag: Für den Wettsieger gibts einen extra Stern in sein Profil Ich tippe mal auf 336. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 *grübel* 392 *pokerface aufsetz* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Das werden bestimmt mehr sein, schliesslich ist die GH2 doch jetzt umstrukturiert. Ich tippe 412. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 327... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ()-------X +++ 361 ++++ X--------() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Net-srac Vorschlag: Für den Wettsieger gibts einen extra Stern in sein Profil Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass hier einer von uns die exakt richtige Zahl tippt. Daher wuerde ich sagen, Wettsieger ist diejenige/derjenige, die/der moeglichst nah am tatsächen Rekord liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 379-11= 368 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Matze134 379-11= 368 Hast du keine eigene Meinung. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hi, ich tippe auf 280! PS: wofür gibts denn die Sterne, oder was bedeuten sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Mmmmhhh, ich sag 319 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 381 :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ich sach man 399 so grob über den daumen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Net-Cruiser PS: wofür gibts denn die Sterne, oder was bedeuten sie? Die Sterne gibt's für bestimmte Postzahlen, und je mehr Posts jemand hat, desto mehr Sterne gibt es auch. Die Postzahlen werden seit einiger Zeit nicht mehr direkt bei den Beiträgen angezeigt, weil einige Leute sehr viel gespammt haben, nur um höhere Postzahlen zu erreichen. Außerdem werden die Posts im Coffeehouse und Daily Talk nicht mehr hinzugerechnet, das war auch mal anders, aber ich finde das in Ordnung, so ist nicht mehr so viel gespamme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 444 woher bekommen wir eigentlich das ergebnis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Saga Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass hier einer von uns die exakt richtige Zahl tippt. Daher wuerde ich sagen, Wettsieger ist diejenige/derjenige, die/der moeglichst nah am tatsächen Rekord liegt. Weise Vorraussicht Das war ja nur eine Idee. Schließlich müßte dem Vorschlag ein MOD erstmal zustimmen. Eigentlich wollte ich ja 42 sagen. Wäre zwar untertrieben aber immerhin die Antwort auf alle unsere Fragen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Würde ich euch sehr erschrecken, wenn ich 1 sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ich schätze mal: sinnvolle posts: 42 "Die IHK ist schuld !" : 195 "Die BS ist schuld !" : 107 Gesamt: 344 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by bimei Würde ich euch sehr erschrecken, wenn ich 1 sage. Wie, easy sperrt den Zugriff von außen. :eek: :confused: Originally posted by Felicie 444 woher bekommen wir eigentlich das ergebnis? steht auf der Startseite Originally posted by Net-Cruiser hi, ich tippe auf 280! PS: wofür gibts denn die Sterne, oder was bedeuten sie? Das wäre dann aber kein neuer Rekord, da der aktuelle bei 307 liegt. Die Sterne muss man sich verdienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 396 !! davon aber mindestens 132 die sich gleich zwei oder mehr Accounts zum sinnlosen Rumgemotze wie z.B. "die böse IHK hat mir alles verbaut" geben lassen. Gruß Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 kein neuer rekord. is schließlich die winterprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by beebof kein neuer rekord. is schließlich die winterprüfung... Na ja, da damals in meiner Klasse 18 von 22 verkürzt haben, ist trotzdem ein neuer Rekord möglich. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich bin so für 599. Den 5+9+9=23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.