Saga Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by beebof kein neuer rekord. is schließlich die winterprüfung... Schon...aber es ist eine Prüfung mit geänderter Prüfungsstruktur. Das wiederum macht die Sache spannend. @Freaka: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich finde ja schön, dass hier alle mitschätzen wollen, doch das thema des threads ist es doch, ob es einen neuen besucherrekord gibt oder nicht. Da er momentan bei 307 liegt, finde ich alle schätzungen unter 307 bissel komisch oder einfach nur thema verfehlt. ich tippe mal auf 315 also tipps nicht unter 307 abgeben, oder sehe ich das jetzt falsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Jaraz Na ja, da damals in meiner Klasse 18 von 22 verkürzt haben, ist trotzdem ein neuer Rekord möglich. Gruß Jaraz in meiner klasse verkürzen 8 von 30 (einer davon bin ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ich nehm 333 die kann ich mir in meinem Alter wenigstens noch merken Originally posted by beebof in meiner klasse verkürzen 8 von 30 (einer davon bin ich ) Na dann viel Glück !! gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 435. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hmm.. hab ma eben aus meinem verbrauchten tee-beutel die zahl 325 herausgelesen wäre auch für einen Extrastern - oder den Zusatztitel: "Mysteriöses Orakel von FI.de" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 War gerade mal in unser aller Zukunft : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35938 Und da stand bei : www.fachinformatiker.de ein Besucherrekord von 347 Stück am 29.11.2002.:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 308! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 ... ist die Antwort auf ALLE Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 hm ... ich bin für 429! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Freaka Ich bin so für 599. Den 5+9+9=23 ui, die Illus lassen grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 ja dann muss i auch hm sagn ma mal 439 oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Also momentan sind es 189 mal sehen wie es heute abend aussieht, oder morgen Mittag bis abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 328, denn 3+2+8=13 und ich hab keine Ahnung, was mir das sagen könnte. Aber 328 ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2002 Na da hat uns die IHK wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich schätze mal, alle die nicht verkürzt haben, ärgern sich gerade Schwarz. Da beebof als einziger gesagt hat, das kein neuer Rekord erreicht wird, erkläre ich ihn zum vorläufigen Gewinner. Allerdings gibt es bei keinem Rekord auch keinen Preis. *lol* Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Jaraz Da beebof als einziger gesagt hat, das kein neuer Rekord erreicht wird, erkläre ich ihn zum vorläufigen Gewinner. juchu! *freu* wo bleibt mein stern? Allerdings gibt es bei keinem Rekord auch keinen Preis. *lol* Gruß Jaraz tse tse tse... ihr seid doch alle doof *sniff* *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Originally posted by Jaraz Na da hat uns die IHK wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich schätze mal, alle die nicht verkürzt haben, ärgern sich gerade Schwarz. Genau - da wäre doch der Grund, auf die IHK zu schimpfen! Wie können die nur so eine leichte Prüfung machen, daß sich hier auf dem Board kein neuer Rekord durch wütende Prüflinge eingestellt hat BTW: War auch unter den Glücklichen am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.