Bramante Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hallo, ich hatte hier in Baden-Württemberg letzte Woche Prüfung als FIAE (lief zufriedenstellend). Nachdem ich die Beiträge zu dieser Prüfung gelesen habe, habe ich noch ein paar Fragen: Ist es richtig. das in den anderen Bundesländern bei der Prüfung kein Rechner verwendet wird?:eek: Sind die Prüfungen in jedem Bundesland verschieden? Oder innerhalb der Ländern je nach IHK? Haben "die anderen" auch sowas Nettes wie "Ganzheitliche Aufgaben"? gruss Bramante Zitieren
bimei Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Bramante Ist es richtig. das in den anderen Bundesländern bei der Prüfung kein Rechner verwendet wird? Ja. Sind die Prüfungen in jedem Bundesland verschieden? Oder innerhalb der Ländern je nach IHK? Nein und nein. Sind alle gleich bis auf BaWü. Haben "die anderen" auch sowas Nettes wie "Ganzheitliche Aufgaben"? Ja, steht in der Verordnung zu den Berufen. bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.