jooker Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Hi! Ich brauche dringend ein Tool/Prog. womit ich ein komplettes Image einer Festplatte erzeugen kann, und dieses dann auf eine bootfähige CD brennen kann (ich habe keine Lust, 25 Rechner mit BS, Progs und Tools zu installieren Weiss jemand wo ich ein solchen Prog/Tool finden kann??? MFG Tarantino PS: ZP war doch gar nicht so schlecht ... Zitieren
Beagol Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Na, da sag ich doch PowerQuest DriveImgae 3.0 Das ist zwarkeine Share- bzw. Freeware, dafür aber Sicher! Teuer, aber sicher. Wenn ihr das noch nicht in der Firma haben solltet, dann ist es auf jeden Fall ne Invest. wert. Aber 3.0 muß es sein. Wegen NTFS5 (Windows2000) und verteiltem Image auf Dateien. Man kann also ein Image auf Dateien verteilen z.B.: wenn das Image größer wie 700MB ist (CD-ROM). Und das ist bei Win 2000 schnell erreicht. Wenn Du das wirklich proffesionell angehen willst, und das nehme ich mal an bei 25 PCs, dann solltest Du nicht auf wackelige Freeware vertrauen! Der Beagol Zitieren
AVEN Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Noton Ghost kann auch nur empfehlen... Die Enterprise 6 Edition hat auch nen eigenen Multicast Server mit dabei... Damit kann man die Images auch direkt übers Netzt verteilen... kommt auch mit NTFS5 klar und Ghost ansich is glatt mal 800kb groß... Und ich kann mich beagol nur anschließen... Lass die Finger von Shareware... Zitieren
jooker Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Geschrieben 18. Oktober 2000 Danke für den Tip! Ich war eben auf www.powerquest.de und hab mir die 4.0 Testversion (ohne Beschränkungen, 25 MB) gezogen! Danke tarantino Zitieren
@@@ Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 probiers mal unter www.bpbatch.org Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.