Nuggel Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi ! Ich bräuchte kurz Hilfe, also ich hab das Problem, dass ich den Start von bestimmten Programmen unterbinden will. Diese stehen jedoch nicht im Auto-Start. In den Optionen von den Programmen kann ich leider auch nichts finden. Jetzt gibts doch eine Registry-Adresse in der sich die Programme rienschreiben. Glaub irgendwas mit "Run" Finde aber auch dort nix. Kann mir jemand helfen? Greetz Zitieren
PhilS Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnceEx HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunService Zitieren
Madlj Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi, hmm in der Registry unter Run und Runonce usw. steht nix? Hmm such mal nach dem Programm in der Registry da kann man machmal auch was sehen Es gibt auch diverse Tools wie X-Setup damit kannst du auch mal versuchen das zu finden. X-Setup bei Chip unter den Downloads suchen CU MadLJ Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 gib mal unter "start -> ausführen" "msconfig" ein. da kannst du unter dem reiter autostart diverse programme entfernen, die im autostart nicht dirnstehen..... darunter hab ich zu hause unter me auch diverse programme rauskicken können. bei manchen programmen kannst du auch unter deren optionen einen autostart unterbinden....... greets KönigHüsi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.