Ramirez Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi! Ich bräuchte bitte dringend folgendes: Mit welchen Befehl kann ich unter Windows NT und W2K die Dateiattribute über die Kommandozeile anzeigen lassen!!(Nicht attrib)! Würde mich über Hilfe sehr freuen!!
Ramirez Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Du bist mir echt ne riesen Hilfe gewesen, Du Vollidiot!!
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Ganz ruhig, ja? Lies dir erst mal die Boardregeln durch und überleg mal ein bischen bevor du hier so antwortest. Wenn du einfach geschrieben hättest warum nicht attrib, hätte man dir bestimmt helfen können, aber so brauchst du keine Hilfe zu erwarten.
MichaelP Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Ramirez Du bist mir echt ne riesen Hilfe gewesen, Du Vollidiot!! Erst einmal vielen Dank für Deine kompetente Antwort auf meine Frage! Es hätte ja sein können, dass Du einen bestimmten Grund hast warum Du kein Attrib benutzen willst und von diesem Grund her hätte man Dir vielleicht eher eine Lösung anbieten können. Aber wenn Du die Boardregeln so missachtest, brauchst Du hier wirklich nicht auf weitere Hilfe hoffen.
Terran Marine Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Ramirez Du bist mir echt ne riesen Hilfe gewesen, Du Vollidiot!! Auch wenn du Newbie bist, solltest du wissen wie man sich hier zu verhalten halt. Lies dir die Boardregeln (ordentlich!) durch. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge