fisheye Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Seufz, hab heut wohl meinen schlechten Tag Wie kann ich ungebundene Datensätze löschen? Soll heißen, ein Listenfeld bezieht Daten aus einer Tabelle (Standardwert mit Select....From.....). Wenn ich nun einen Datensatz aus dem Listenfeld löschen will, wie mach ich das? Makieren und einen extra Lösch-Button? Thankx, fishy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Moin ! genauso, eine Befehlsschaltfläche erzeugen und dann für "beim Klicken" eine Prozedur schreiben. Diese liest dann den Wert aus dem Listenfeld aus und mit diesem als Bedingung kannst Du dann den Datensatz löschen, entweder über einen Recordset oder einfacher mit DoCmd.RunSQL. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.