hund555 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo, ich habe gehört wenn man bei der abschlussprüfung in Wiso-Teil weniger als 50 % erreicht hat, hat man die Prüfung nicht bestanden, stimmt es? Uli's Notenrechner zeigt es aber nicht an, das hat aber ein Schüler der IHK angerufen hat, gesagt das es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 soviel ich weiß darfs du keine 6 haben oder zwei 5 ansonsten kannst du eine 5 mit anderen noten ausgleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 6 darf man auf jeden fall nicht haben. man kann auch zwei fünfer haben, wie es der Uli´s Notenrechner zeigt. weiß jemand genau bescheid ob man eine 5 im WISO ausgleichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ...du darfst zwei fünfer haben, solange dein gesamtschnitt > 50% ist. ...ein fünfer in wiso ist genauso prima wie ein fünfer in jedem anderen fach. ...ausgleichen kannst du die fünfer nicht, sie bleiben dir erhalten. ...ausnahmefall . ergänzungsprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Nun glaubts doch endlich, das Ding macht keine Fehler mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 ok ok ich glaube ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 WO FINDE ICH DIESEN ULI`S RECHNER?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by tulp99 WO FINDE ICH DIESEN ULI`S RECHNER?? Prüfungspage, Notenrechner oder siehe Signatur gajUli. Kein Grund zu Brüllen übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Vielleicht hatte sich da auch einfach jemandes Caps-Lock-Taste verklemmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by bimei Prüfungspage, Notenrechner oder siehe Signatur gajUli. Kein Grund zu Brüllen übrigens. Wie, und ich dachte immer, mit dem Ding haette ich den Brueller gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by gajUli Wie, und ich dachte immer, mit dem Ding haette ich den Brueller gelandet. Das schon, aber eben darum sollten doch Verzweiflungsschreie Lob und Dank an Dich weichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Das ist ja mal wieder ein echter Lobkoeniginnenspruch. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Da fehlt dann wohl nur noch das *voruliaufdiekniefall*, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.