Chucky Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo, kennt jemand ein Javascript wo beim rüberfahren mit der Maus über einem Link oder ein Bild ein kleines Fenster erscheint wo man zB. erklärungen reinschreiben kann?? (Ich meine nicht das alt="" im img Tag!!) Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 gibbet hier: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex4/imagetooltip.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Danke, nicht schlecht!! :confused: Aber, ich brauch das noch ohne das Bild im Textfeld und ich bekomme es auch nicht weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 im bereich: "/////////////////////// CUSTOMIZE HERE ////////////////////" kannst du die bildangaben ändern, also von: messages[0] = new Array('red_balloon.gif','Here is a red balloon on a white background',"#FFFFFF"); messages[1] = new Array('duck2.gif','Here is a duck on a light blue background.',"#DDECFF"); messages[2] = new Array('test.gif','Test description','black','white');[/PHP] in: [PHP]messages[0] = new Array('','Here is a red balloon on a white background',"#FFFFFF"); messages[1] = new Array('','Here is a duck on a light blue background.',"#DDECFF"); messages[2] = new Array('','Test description','black','white'); habs nicht probiert, aber müßte gehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levistica Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ich würde das mit Layern machen onmouseover="showLayer(Layer1);" sowas in der art und natürlich onmouseout="hideLayer(Layer1)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 @Tiny Boom das hatte ich schon versucht, funzt nicht! Da bleibt immer noch dieses Pseudo-Bild mit dem roten Kreuz! Da muss im Code noch irgendwas anderes sein was ich raus nehmen muss, aber was!? @Levestica Sorry, hab ich keine Ahnung von!! Wollte ein fertiges Script zum einbauen haben! Sowas muss es doch irgendwo geben!!?? OK, trotzdem nochmal Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 dann nimm doch das hier: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex5/popinfo2.htm (hättest ja auch ma ein bischen bei DynamicDrive wühlen können...egal ) gruß tiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chucky Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 :) :) Hey Danke, wirklich cool!! Ich hatte ja geguckt, aber wahrscheinlich ausgerechnet nicht da! Also nochmals vielen Dank!! Gruß Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.