sternla Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo. Kenn jemand diesen Bug im Internet Explorer 5.0 und 6.0: Wenn man einen Rechtsklick macht, dauert es ca. 3 Sekunden bis das Kontextmenü erscheint. Mir ist das Problem erst bei Windows 2000 aufgefallen... Gruß sternla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo, also bei mir dauert es nicht ganz 1 Sekunde bei Windows 2000. Ist Dein BS vielleicht nicht ganz in Ordnung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hatte ich selber auch mal: da half leider nur noch neuinstallation. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sternla Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 Danke für den Tip... Ich hab mir den Thread mal durchgelesen, aber bei mir ist das Problem nur beim IExplorer (5.0); mein Arbeitskollege hat das auch, aber beim IExplorer6.0; wir haben beide Win2000 installiert. Kann das vllt. in einem Reg-Schlüssel eingestellt werden? Den Schlüssel aus dem anderen Thread (hk_curent_user\control panel\desktop\menushowdelay) ich bei mir nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.