spufy Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Tag Leute, hab folgendes Angebot gefunden: Nokia 820L, 18,1" Super-Fine-TFT-LCD, 160 Grad konischer Sichtwinkel, 200 cd/qm, Kontrast 300:1, 1280 x 1024 @ 75 Hz, 16,7 Mio. Farben, TCO 99. 2 VGA-Anschlüsse umschaltbar. Neupreis über 3.000 €. In exzellentem Zustand 600 € VB. Soll ich den kaufen ??? Ich hab schon unter google gesucht, aber keinen Nokia 820L gefunden :-( Weiß einer wo ich mehr info bekomme..... Was würdet ihr sagen, soll ich ihn kaufen, oder doch lieber lassen ??? Und was haltet ihr vom Preis ??? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Du hast wahrscheinlich den Fehler gemacht, nach nokia 820L zu suchen, nicht nach nokia 820 L (mit Leerzeichen). Leider habe ich nichts weitergehendes gefunden, bis auf die Informationen, die Du sowieso schon hast. Selbst auf der Nokia-Website gibt's nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 also hört sich zwar gut an. aber stellt nokia schon seit über einem jahr keine monitore mehr her? oder irre ich mich da und galt das nur für röhrenbildschirme? auf jeden fall wenn er eine jahr oder älter wäre dann ist es ein wenig teuer. weil im moment bekommt man 17" oder 18" schon ziemlich gute für 900-1000 euro. daten von so einem wären z.b. 400:1 Kontrast und 280 cd/m2. also finde halt 300:1 Kontrast fast weng wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.