Panches Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist aber ich bin einfach nur der verzweiflung nahe . Ich habe hier im Forum gelesen das jemand schon die Prüfung (Winterprüfung 2002/2003) geschrieben hat und sie auch irgendwo im netz gestellt hatte doch leider, leider ist dieser link nicht mehr vorhanden. Drum frage ich ob jemand diese Prüfung hat und sie einen armen, gepeinigten Informatiker (also mir) schicken könnte. Ich wäre auch für sonstige hinweise zur Prüfung sehr dankbar. mfg Panches Panches@gmx.de PS: die herbst-zwischenprüfung diesen jahres würde mir auch schon ein bisschen weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich vermute, dass du nicht aus BaWü kommst. Nur die BaWü-ler haben ihre Prüfung schon geschrieben. Diese kann man jedoch nicht mit derjenigen vom 26.11. gleichsetzen. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand die Abschlussprüfung von diesem Jahr schon hat. PS: Wie wärs mit lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panches Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Scherzkeks glaub mir am lernen liegt es nicht bloss ich bin kein richtiger Fachinformatiker sondern ein gelernter TAI (technischer Assistent für Informatik) der durch ein einjähriges Praktikum die Erlaubnis hat an die Prüfung teilzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.