Gast IMPARATOR Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Wieviel kann ich für folgenden Rechner verlangen? P3 600 MHz 128MB RAM 20 GB Quantum Fireball FP Elsa Erazor 3 32MB Grafikkarte CD-Laufwerk Lite-ON (macht ab und zu Probleme) CD-Brenner HP 8200 4-Fach schreiben TV-Karte von Hauppauge Modem 56K 2 mal USB Soundblaster 128 Bit Wäre nett wenn ihr realistische Preise nennt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Dafür kannst Du zwischen € 175,- und € 200,- bekommen. Schau' mal bei ebay, für wieviel dort solche Systeme verkauft werden, und zieh' davon ca. 20-30 Euro ab, dann hast Du die Summe, die wirklich realistisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Hi, da kein Monitor dabei ist würde ich sagen so max 150€. Wenn einer dabei wäre könntest du bestimmt nochmal 50€ draufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 jup also 175 so ungefär wäre guter preis. aber wie das halt nun mal so ist. fürn käufer is weniger und fürn verkäufer ist mehr immer besser brenner is halt weng schwach. aber denke tv-karte wertet das ganze wieder etwas auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood da kein Monitor dabei ist würde ich sagen so max 150€. Dafür würde ich den sofort nehmen. Ich denke mal 200€ sollten schon drin sein. Das schöne an nem P3 ist, das die Speicherpreise für SDRam supergünstig sind. :-) Und auf der Kiste, kann man mit 500MB richtig schön arbeiten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.