kartoffeln Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo, kennt vielleicht jemand einen Alternativ zur "Babylon Translater". Da es bei uns "Babylon Translater" verboten ist muss ich einen anderen suchen. HILFE P.S Englisch --> Deutsch natürlich Zitieren
greenthumb Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi Vodkarohstoff :-) Ich habe leider von keiner Alternative gehört, aber warum dürft ihr das denn nicht benutzen?? Was soll das den schon anrichten? Außerdem. wenn ihr das nicht benutzen dürft, dann trifft das wohl auch für ähnliche Progs zu, oder??? Trotzdem viel Glück mit deiner Suche... bis denn dann Greenthumb Zitieren
beebof Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 "Clicktionary" funktioniert genauso....... hab aber leider keine adresse da... musst mal suchen Zitieren
Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 kauf dir n langenscheidt ... ... sorry, konnte nicht wiederstehen ... *fg* Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 QuickDic ist ein Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch Wörterbuch. Du musst allerdings die Wörter selbst eintippen (is ja nicht so schwer). Dazu kommt noch das es Freeware ist. Finden kannst du das hier. Redfox Zitieren
mtn Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Wenn du ein wenig Geld ausgeben willst liefert dir der Personal Translator 2001 von Linguatec gute Ergebnisse auch bei ganzen Sätzen und Fachwörtern. Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Mich würden auch mal gute kostenlose Alternativen interessieren - jetzt wo Babylon es ja leider nicht mehr ist! Zitieren
Florian_K Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Link Everything Online - Dictionary, da kann man's zwar nur auf der Webseite suchen (und nicht kontextsensitiv wie mit Babylon), aber das Wörterbuch (Deu<->Engl) ist sehr mächtig. Zitieren
2-frozen Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 hmmm lecker ... Babelfische Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.