DFBL-Benjamin Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 kannst du mir mal ein Beispiel programmieren, wie das Ungefähr aussehen soll, weil ich habe jetzt keine Vorstellung, wie das gehen könnte! ich bin noch Anfänger und weis noch nicht alles! oder hast du da ein gutes Infoblatt darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Man Alter! (im freundschaftlichen Sinn) Schnapp dir doch endlich ein gutes Buch und arbeite das erst mal durch. In der Zeit in der du dich mit "Trial and Error" durchwurschtelst, kann man ein Buch zweimal durcharbeiten. Der Tipp mit der Session war schon richtig. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 geh mal zu www.selfphp3.de das ist eigentlich sehr gut... mal sehn, was ich dir morgen mal zukommen lassen kan, ich probiers mal... The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hier mal der genaue link zu den Seission-Funktionen: http://www.selfphp.info/funktionsuebersicht/session_funktionen.php hoffe, das hilft dir erstmal weiter... The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 danke! werde mich mal heute oder morgen einarbeiten in die Session-Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 ich habe mich ein bisschen in Session Sache reingearbeitet. ich weis jetzt wie man das einrichtet, aber wie bekomme ich die Daten in die Session rein und wie kann ich das dann zu der nächsten Seite weiterleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Na über session_register("variable") wird die variable in der session gespeichert. mit session_start() rufst du diese session im anderen dok auf und kannst die variablen ganz normal dann verwenden... The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 jetzt habe ich das verstanden! wenn ich jetzt in die session_register("benutzer_id") reinstecke, dann kann ich die dann in jeder Seite aufrufe, halt da muss dann das jedesmal obendrüber stehen! ich glaube ich habs jetzt verstanden! ich probiers jetzt auf jeden Fall mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.