Thodin Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Hi ! Am Dienstag regnen die Leoniden das letzte mal für 100 Jahre auf die Erde ! Der erste Höhepunkt des Meteor-Sturms wird gegen 5.00 Uhr über Europa erwartet (also heute Nacht). Hoffentlich gibt es gutes Wetter Ihr könnt euch auch kräftig was wünschen - es werden bis zu 6000 Meteore pro Stunde erwartet Hier ein Artikel darüber -> http://www.rp-online.de/news/wissenschaft/erde/2002-1117/sternschnuppen.html Gruss, Thodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 War leider Megabewölkt hier. Naja guck ichs mir halt beim nächsten Mal an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ich stehe extra und 3 Uhr auf, damit ich das Spektakel erleben kann... und was ist... WOLKEN!!! Ich konnte allerdings auch nicht mehr einschalfen und jetzt bin ich nur noch körperlich anwesend auf der Arbeit... Was solls, das leben geht weiter. Ich werde sowas noch hautnah erleben, wenn ich erstmal Astronaut bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Kennt jemand einen Link zu einer Video dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by Hexagon Kennt jemand einen Link zu einer Video dazu? versuchs mal heute abend mit den nachrichten vergiss die sonenbrille nicht, wie bei der sonnenfinsternis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.