Headi Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 ich wollte mal fragen was ihr dazu meint. glaubt ihr das vielleicht fragen zum thema netzwerksicherheit bei den systemintegratoren drankommen weil es ja mittlerweile so ein thema geworden worüber viel berichtet wird? Zitieren
Truckdriver Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Es liegt sogar nahe, dass das auch für die FI-AE's eine Rolle spielen wird. Datensicherheit, Datenschutz, Sicherheitskonzepte (bauliche, räumliche Maßnahmen) soll ein heißes Thema sein. Aber alles nur Gerüchte... Nichts Genaues weiß ich nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich noch lernen soll. Meine Birne ist dicht. Zitieren
MarkusK Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Dies waren auch die letzten Worte meine BS-Lehrers im hoffentlich letzten Schulblock ;-) Zitieren
MarkusK Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Hallo, Link zum Thema Sicherheit: http://www.bsi.bund.de/fachthem/index.htm Grüße Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.