Zum Inhalt springen

Probs mit T--Online-Software und/oder IE5.5


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe hier mal ein Problem mit meiner T-Online Software.

Wenn ich mit der Software online gehe, wird im Internet Explorer nichts mehr angezeigt! Es kommt immer die Fehlerseite vom Internet Explore (Seite kann nicht angezeigt werden).

Ich bin richtig online mit T-Online, kann also Banking Software nutzen. Outlook & Outlook Express gehen nicht!

Wenn ich per DFÜ einwähle (z.B. Freenet) funktionert alles ohne Probleme. Seiten werden im IE angezeigt etc.

Hat hier jemand auch diese Probleme und kann mir jemand helfen?...

THX, falls jemand was weiß

Geschrieben

Hallo,

Ich geh auch über T- :mad:ffline ins Netz und es ist ein

Krampf, ständig werde ich gekickt ... na ja egal ...

Versuch doch mal über DFÜ ins Netz zu gehen und nicht

über die T-Online-Software.

Wie du einen DFÜ-Eintrag für T-Online bekommst ist

hier sehr schön beschrieben ;)

Geschrieben

Benutze am besten gar nicht die T-Online Software. Die bringt nichts und gurkelt nur irgendwo aufm Desktop rum. Wähl dich lieber per DFÜ bei TOnline ein, das ist leichter & schneller IMHO.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...