Speddy Conzales Geschrieben 19. Dezember 2001 Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi, ich habe hier mal ein Problem mit meiner T-Online Software. Wenn ich mit der Software online gehe, wird im Internet Explorer nichts mehr angezeigt! Es kommt immer die Fehlerseite vom Internet Explore (Seite kann nicht angezeigt werden). Ich bin richtig online mit T-Online, kann also Banking Software nutzen. Outlook & Outlook Express gehen nicht! Wenn ich per DFÜ einwähle (z.B. Freenet) funktionert alles ohne Probleme. Seiten werden im IE angezeigt etc. Hat hier jemand auch diese Probleme und kann mir jemand helfen?... THX, falls jemand was weiß Zitieren
mtn Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallo, Ich geh auch über T- :mad:ffline ins Netz und es ist ein Krampf, ständig werde ich gekickt ... na ja egal ... Versuch doch mal über DFÜ ins Netz zu gehen und nicht über die T-Online-Software. Wie du einen DFÜ-Eintrag für T-Online bekommst ist hier sehr schön beschrieben Zitieren
2-force Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 oder du lässt die t-online software deinen Browser optimieren. (wird beim setup abgefragt).. vielleicht hilft das ja schon.. Zitieren
RavenX2 Geschrieben 20. Dezember 2001 Geschrieben 20. Dezember 2001 Benutze am besten gar nicht die T-Online Software. Die bringt nichts und gurkelt nur irgendwo aufm Desktop rum. Wähl dich lieber per DFÜ bei TOnline ein, das ist leichter & schneller IMHO. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.